Haare brechen ab?

OrangeLila  19.02.2023, 21:50

Was für Haargummis benutzt du? schonende?

Nora0324
Fragesteller

Meistens Scrunchies.

3 Antworten

Versuch mal deine frisur immer etwas an einem anderen punkt zusammenzubinden…immer an der selben stelle reizt die haare dort ensteht viel mehr reibung…und ja wenn man halt tüglich einen pferdeschwanz trägt und diesen stets an der selben stelle kann das passieren

Wenn es geht trag dein Haar offen, vielleicht kannst es noch retten !

Sonst hilft meistens noch die Schere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich machst du denn Haargummi zu eng, versuch’s mal mit einem aus Hanf von dm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nora0324
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber was ist Hanf?

HenryManry  20.02.2023, 18:41
@Nora0324

Eine Pflanze, die legale Form von Grass. Sehr umweltfreundlich und gute Haargummiqualität