Frage von forevercrazy123, 81

Pferdeschwanz abstehender durch ein passendes Haargummi?

Hallo zusammen Ich habe eine Frage an euch:) Kennt ihr Haargummis die super gut halten und den Pferdeschwanz etwas abstehender vom Kopf machen und vielleicht die Haare etwas voluminöser aussehen lassen? Wann ihr so einen Haargummi kennt wäre noch eine Frage von wo ihr diesen habt:) Danke schon im voraus:)

Antwort
von deMuerta, 38

Es gibt so neue Haarbänder aus ganz dünnem Gummi. Die müssen zwar vorsichtig gedehnt werden, halten dann aber bombenfest. http://www.amazon.de/Blax-Snag-Free-Elastics-Haargummi-Transparent/dp/B0006PQ6PW...

Ansonsten nehme ich die kleinen Haarbünder und davon zwei. Dann hält es.

Antwort
von Hexe121967, 54

ein pferdeschwanz bindet man am hinterkopf udn dann steht der doch immer etwas ab - egal ob man ein dünnes oder ein dickes haargummi verwendet. zusätzlich kann man ja noch ein haarband drummwickeln.

einen zopf bindet man im nacken und dieser steht dann nicht ab. 

oder hab ich deine frage falsch verstanden? 

Kommentar von forevercrazy123 ,

Ich habe eben auch schon Leute gesehen bei denen stand der Pferdeschwanz richtig vom Kopf ab nicht so wie normal 

Kommentar von Hexe121967 ,

als ich noch lange haare hatte, ab ich immer ein haargummi benutzt und darüber halt so ein stoffband aus samt.

Antwort
von Lilly096, 38

Also ich benutze immer diese eingedrehten haargummis( weiß nicht wie ich sie besser beschreiben soll, Foto ist unten). Die sind viel besser für dein Haar da bei Ihnen, im Gegensatz zu stoffhaargummis, keine Reibung entsteht. Außerdem sind sie ziemlich dick und so steht der Zopf mehr ab und hat mehr Volumen

Antwort
von pandachaaan, 51

Also ich binde meinen Zopf immer ziemlich weit oben, so ein Stück unterm Wirbel. Und die besten haargummis finde ich, sind die dünnen ohne Metall (Das Metall macht die haare kaputt) und die dünnen sind einfach elastischer, da sitzt der zopf auch richtig fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community