Frage von hannesquasi, 72

IIt das normal das ich einen pferdeschwanz(zopf) cool finde?

Also meine Freundin hatte braune glatte Haare. Nun hatte ich sie gefragt ob sie sich auch mal pferdeschwanz machen könnte. Das hat sie verneint. Ich gucke aber bei meiner Exfreundin immer auf den pferdeschwanz. Ist das normal das ich auf pferdeschwänze (zöpfe) stehe?

Antwort
von Rapunzelboy, 24

Lasse Deine eigenen Haare wachsen und mache Dir selbst die Frisur, die Dir gefällt. Vielleicht macht Deine Freundin dann ja mit. Ich bin ein Junge (16) und trage sogar 2 geflochtene Zöpfe. Manche Mädel wollen mir gerne die Haare flechten und ich darf im Gegenzug denen dann auch Flechtfrisuren machen (lol).

Antwort
von Rammstein14, 36

Ja jeder hat so seine Interessen manche mögen Blondes Haar manche Braunes.Manche Gellen ihre Haare manche nicht das ist normal.

Antwort
von Bollywoodx3, 35

Klar ist das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten