Mir steht einfach kein Pferdeschwanz. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du mal zum Friseur und lässt dir ein styling Termin geben. Da kann dir dann der Friseur raten welche frisuren zu deiner kopfform passen würden und es auch dann gleich umsetzen soweit dir eine Idee davon gefällt.

Ich persönlich finde bei Männern in der regel die Frisur am besten wo es an den Seiten kürzer und oben länger ist. Aber das ist auch stark abhängig vom Typ ;)

angelz28
Fragesteller

Dankesehr, ich werde deinen Tipp so bald wie möglich befolgen!

Schneid dir einen geraden Vollpony. Dann siehst du nicht so aus, wie ein Ei. Ich junge 15 lasse mir auch gerade Po lange Haare wachsen und habe auch vor mir dann später einen Pony schneiden zu lassen just for fun:)

aber wenn du Pony haben möchtest mach dir einen Dutt. :)

LG

Bild zum Beitrag

Bis dahin kannst du dir ja auch ein dutt machen ;-) wenn du deine langen Haare behalten willst

 - (Haare, Frisur, Zopf)