Warum kann ich keine offenen Haare tragen?

5 Antworten

Komisch und ich mag keinen Zopf :D.......Dat mit dem Knick kannst du nicht vermeiden. Das ist bei jeden so.

Es ist doch nicht schlimm wenn du immer mit nem Zopf rumläufst

user1068
Fragesteller

aber manchmal find ich es sieht blöd aus wenn ich mit zb mit einem schönen kleid einen strengen zopf habe!^^ manchmal wrd ich einfach gerne meine locken zeigen und so......

Nur1979  18.07.2011, 16:24
@user1068

Wenn du locken hast dann sollte man sie zeigen. Ich liebe locken

user1068
Fragesteller
@Nur1979

ja ich hab an den spitzen richtige große korkenlocken. also keine kleinen kringelchen

mach dir doch einfach mal andre frisuren-2 (geflochtene) zöpfe, einen hohen zopf, seiten zopf, dutt oder lass sie offen und klemm die haare die dir im gesicht rumfliegen nach hinten. oder lass dir einfach eine kurzhaarfrisur schneiden, dann hast du das problemnicht ;)

Du musst dich für eines entscheiden. Entweder zusammenbinden (probiere halt mehrere Varianten aus) oder lass sie halt kürzen. Kann doch auch gut kinnlang werden, Bob oder so. Und sonst halt Zopf.

wenn du nicht gerne mit offenen Haaren , sondern lieber mit einem Zopf herumläufst , dich dann aber wiederum der Knick stört.....hast du denn dann mal nicht über eine super schöne Kurzhaarfrisur nachgedacht?

user1068
Fragesteller

nee! nie im leben lass ich mir meine haare WIEDER kurzschneiden! ^^ ich war zotal unglücklich und wollte meine mähne wieder XD

user1068
Fragesteller
@Triene2013

nie wieder! XD ich sags dir! ich sah mit dem kinnlagen bob aus wie ein kürbis auf beinen XD

mach den zopf lockerer :D

user1068
Fragesteller

bis der haargummi weg ist