Sieht man mit offenen Haaren anders aus?

9 Antworten

Ja, je nach Styling kann man optisch ganz anders wirken.

Zusammengebundene Haare können das Gesicht optisch aufplustern, während offene Haare es schmaler wirken lassen können. Vorausgesetzt die Frisur passt zur jeweiligen Gesichtsform.

Gruß

23andi  23.10.2019, 07:18

Stimmt, wenn jemand auf einmal zusammengebundene und nach hinten gestylte Haare hat kommt das Gesicht auch ganz anders zur Geltung. Daher wirkt man damit ganz anders.

Heyy

also ich finde offene Haare lassen das Gesicht schmaler wirken. Darum finde ich schon, dass es einen Unterschied macht. :)

Ich finde ja

Z.b. Mädchen aus meiner Klasse tragen manchmal offene Haare und manchmal auch zuhe, teilweise denkt man das man neue Schüler bekommen hat aber es kommt drauf an wie du deine Haare haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Haare offen sind verdecken sie eben einen Grossteil des Gesichts. Deshalb finde ich Haare zusammen schöner.

Ja, da gibt es einen großen Unterschied! Mit offenen Haaren sieht man oft besser aus.