Haare lang wachsen lassen oder Kurzhaarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Wieder lang wachsen lassen 54%
Kurzhaarschnitt wäre besser 31%
Anderes 10%
Lang wachsen mit Ponyschnitt 5%

12 Antworten

Wieder lang wachsen lassen

Also ich persönlich würde zu langen Haaren raten. Das steht dir sehr gut, finde ich. Wobei ein Kurzhaarschnitt auch keine Katastrophe ist, wenn es sauber aussieht.

Musst dich entscheiden womit du dich selbst am wohlsten fühlst, aber ich würde eher dazu raten, das Haar wieder richtig schön wachsen zu lassen. Bin übrigens ein Mann und nicht wirklich sehr modebewusst, falls das eine Rolle spielt. Ich geb nur meine Meinung wieder😂

Wieder lang wachsen lassen

Kurzhaarschnitte sehen an fast allen Frauen nicht aus. Insbesondere, wenn sie so ein langes Gesicht haben, wie du. Lass' dir die Haare lang wachsen. Und trage sie ruhig auch mal offen.

Anderes

Ich würde die Haare zuerst wieder auf eine Länge zu einem kurzen bob schneiden lassen. Denn sieht es beim rauswachensen auch besser aus. Und ich finde ein gerader Pony würde dir sehr gut stehen :)

Wieder lang wachsen lassen

Mit Langen Haaren siehst du am Besten aus.

Aber der Schnitt sieht bei dir wirklich total verbockt aus, so als hätte sie jemand der noch nie Haare geschnitten hat einfach mit einer Haushaltsschere abgeschnitten.

Auf jeden Fall solltest du dir die Spitzen neu schneiden lassen. Ein Sidecut auf einer Seite wäre vielleicht auch ganz cool, dann könntest du die restlichen Haare alle auf die andere Seite kämmen.

Und dann eben insgesamt wieder etwas mehr auf Länge wachsen lassen.

Kurzhaarschnitt wäre besser

Ich glaube im Grunde weisst du das kurz die beste Lösung ist. Wird dir stehen. 🙂