Meine Haare noch kürzer schneiden lassen?

19 Antworten

Welche Haarfarbe hast du? Bei ganz kurzen Haaren sollte es schon eine auffällige Farbe sein. Aber finde es so wie auf dem Foto eh schon extrem kurz.

Nein, bitte nicht kürzer. Das sieht schon sehr bubihaft aus.

Stell dir vor, du wachst als Mann morgens auf und siehst deine Partnerin von hinten und siehst einen Bubikopf. Da glaubt man, mit einem Kerl im Bett zu liegen.

Inzwischen wollen die Frauen wie Kerle aussehen und die Kerle tragen Zöpfe und Dutt und sehen aus wie ihre Schwestern. Was ist kaputt bei euch?

Kerle kurze Haare und Frauen mindestens schulterlang (weiblich)!

Kaddl99  18.08.2020, 22:15

Wie sexistisch ist das denn?!

Umdenker96  18.10.2020, 18:35
@Kaddl99

Das ist nicht sexistisch, sondern einfach nur die Wahrheit in klaren Worten formuliert.

doch einfach machen probier es aus....Buzzcut alles so 2-3mm.

Es geht noch kürzer ich habe zur zeit einen kurzen bowlcut und werde mir im sommer eine Glatze rasieren. Natürlich nassrasur

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber jetzt eh schon echt kurz geworden. Anderseits sind die Haare jetzt eh schon so kurz das du dann jetzt eigentlich Alles ausprobieren kannst.

Hast du eine bestimmte Wunschfrisur die du ausprobieren möchtest, oder warum möchtest du deine Haare noch kürzer haben?