Frage von claire025, 34

Haarstruktur verändert sich durch neue Frisur?

Hallo liebe Community :)

Kurze Info vorweg um meine Situation zu erklären : meine Freundin hat sich einen pixie cut (ganz kurzer Haarschnitt) schneiden lassen, dadurch wurde ihre Haarstruktur von Lockig zu Glatt

Nun lasse ich mir morgen auch einen Pixie cut schneiden, habe Brustlange Glatte Haare und frage mich nun, ob es passieren kann, dass meine Haare sich mit der neuen Frisur anfangen zu locken etc.

Kann das passieren? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nathaliestju, 16

Ich habe noch nie von gehört dass wenn man sich eine neue Frisur hat die struktur der Haare ändert.. Kann es sein das die locken nicht am Haaransatz anfingen sondern bisschen weiter unten ? Ich habe auch locken und die fangen auch nicht direkt am Haaransatz an..

Kommentar von claire025 ,

Stimmt... Daran habe ich gar nicht gedacht, bei ihr fingen die locken wirklich mittig an, nur vorne am der Stirn weiter oben.

Antwort
von bittertsweet, 21

Ich denke, dass deine Freundin entweder nur leichte Wellen hatte oder sie ihre Haare föhnt und kurze Haare beim Föhnen schneller glatt werden.

Kommentar von claire025 ,

Nein, sie hatte von Natur aus starke Wellige bis Lockige Haare. Und nun, ohne Föhnen etc, hat sich ihre Haarstruktur zum Glatten gewendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community