Haarstruktur verändert sich durch neue Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie von gehört dass wenn man sich eine neue Frisur hat die struktur der Haare ändert.. Kann es sein das die locken nicht am Haaransatz anfingen sondern bisschen weiter unten ? Ich habe auch locken und die fangen auch nicht direkt am Haaransatz an..

claire025
Fragesteller

Stimmt... Daran habe ich gar nicht gedacht, bei ihr fingen die locken wirklich mittig an, nur vorne am der Stirn weiter oben.

Ich denke, dass deine Freundin entweder nur leichte Wellen hatte oder sie ihre Haare föhnt und kurze Haare beim Föhnen schneller glatt werden.

claire025
Fragesteller

Nein, sie hatte von Natur aus starke Wellige bis Lockige Haare. Und nun, ohne Föhnen etc, hat sich ihre Haarstruktur zum Glatten gewendet