Goth Haarschnitte/Frisuren?

4 Antworten

Da du dir ja bestimmt schon über einschlägige Online-Suchmaschinen ausreichende Beispiele raus gesucht hast, empfehle ich dir (ohne dich je gesehen zu haben und somit keinen Plan davon zu haben ob es zu dir passen wurde) den "Undercut". Ich persönlich fand diesen bisher oft bei Gothic-Frauen am ansprechendsten.

jadee7
Fragesteller

Danke für den Vorschlag!

Das Aussehen kam über die Musik. Wenn du also mit der Musik nichts am Hut hast, würde ich das mit der Mode und Frisur bleiben lassen.

jadee7
Fragesteller

Ich liebe die Musik, habe es nur nicht in der Frage erwähnt da es eigentlich eh selbstverständlich ist.

Finde Chelsea Haircut total schön aber traue mich selber nicht weil ich da fast alle Haare abrasieren müsste

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Gothic)
jadee7
Fragesteller

danke für die Idee!