Was würde besser passen (Ombré)?

3 Antworten

Verunstalte doch Deine schönen Haare nicht. Ombré schaut nicht immer gut aus. Manchmal eher so, dass man meinen könnte, ob man jetzt nicht mehr genug Geld hat, das rausgewachsene Haar wieder nachzufärben.

Gerade, wenn man sehr dunkles Haar hat, sich dann ganz hell blondieren lässt, fällt es total auf, wenn die Haare wieder nachwachsen.

  1. Bild ist besser. cool wäre dazu ein Sidecut...

Ist doch sehr schön so ! Wie sie ist.

verreisterNutzer  02.10.2019, 13:16

Meine Frage war, welcher Ombré von diesen beiden Bildern meinem Typ besser passen würde. 😀

verreisterNutzer  02.10.2019, 13:23
@verreisterNutzer

Ich glaube das obere Bild passt besser zu deinem Typ. Ist nur meine leienhafte Meinung. Ich glaube eine adäquate Antwort bekommst du von einer Friseuse.