Mittelscheitel oder Seitenscheitel? Was ist besser für mein Haar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinem Haar ist es völlig egal, wie du es trägst. Wichtig ist, was dir besser steht. Da wir nicht wissen wie du aussiehst (die Beschreibung reicht nicht, um das zu beurteilen), solltest du dich einfach mal vor den Spiegel stellen und beide Varianten ausprobieren. Was dir besser gefällt, solltest du tragen.

Also ich persönlich bevorzuge immer einen Seitenscheitel, aber bei manchen Leuten sieht es auch mit einem Mittelscheitel gut aus.. also wenn sie lange Haare haben. Hast du ein Seitenpony? Also, wenn du eins hast, dann auf jeden Fall Seitenscheitel und wenn nicht dann.. ist es dir selbst überlassen.. ;D Hoffe ich konnte irgendwie helfen :*

Ich habe auch langes glattes braunes Haar und einen ovalen Kopf und habe einen Seitenscheitel Lg :)

Ich denke mal Seitenscheitel :D Finde ich schöner ;)

LG GoldenDesert

GoldenDesert  27.03.2013, 09:08

...sonst ist es natürlich deine Entscheidung ;)

LG GoldenDesert