Schulterlange haare 》kindisch?

7 Antworten

Ich (m) finde das sieht ziemlich gut aus (vielleicht macht es einen jünger, aber kindisch finde ich es sicher nicht; manchen steht das einfach)

Barbiesolaria  17.03.2020, 22:03

Und ich weiblich stimme dem zu

Wegen der Länge nicht, aber der Schnitt auf dem 1. Bild sieht meiner Meinung nach etwas kindisch aus.

Nein finde ich nicht!

Es kann auch ziemlich wunderbar schön aussehen kommt halt drauf an

Wie du es findest!😀

Hallo!
Kurze Haare sind garnicht Kindisch! Jeder kann seine eigenen Haare haben. Sowohl Frauen als auch Männer. Jeder hat seine eigene Entscheidung wie er aussehen will bzw möchte! Nimm dir das zu Herzen. Jeder der dich nur wegen deinem Aussehen ablehnt ist kein Richtiger Freund!
Lg. Ben

Das sieht so scheiße aus wenn die Haare an den Spitzen so billig abrasiert werden mit nem e- haarschneider