Wie kann ich herausfinden ob mir kurze Haare stehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit einer App mal geschaut hast, wie es Dir steht, wird es leichter.

Frisur 2 würde ich zuerst anstreben, kürzer kannst Du immer noch werden, denn es ist eine Umstellung von Deiner jetzigen Länge.

Dein Friseur wird Dich aber auch beraten, was Dir steht.

Gutes Gelingen

antonia0509
Fragesteller

Das habe ich auch vor. Meine Mutter maacht mir einen Termin bei unserem Friseur. (Ich bin 12)Dann sage ich erstmal nur spitzen oder so und frage dann ob es mir stehen würde. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich schonmal Haare bis zum Kinn aber evtl. will ich jetzt noch kürzer gehen.

DianaValesko  07.02.2022, 21:13
@antonia0509

Super, dann taste Dich heran, so, dass Du es nicht bereust 🍀

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber

Ich würde zum Frisör meines Vertrauens gehen und Bild 2 oder 3 zeigen, sollte bei den meisten Personen gut aussehen.

Vielleicht mit einer App? Wie z. B. FacePlay.

Genau die Frisur kannst du mit langen Haaren zwar nicht machen, aber um die Länge auszuprobieren, könntest du dir einfach die Haare hochstecken.

Frag deine Friseurin. Kannst auch schauen ob dein Gesichtsform etc. dazu passen würde. Bild 2 siehr meiner Meinung nach am besten aus.

Edit: Ich hatte mal auf einer anderen Frage eine Antwort gegeben, die diese ähnlich war. Kannst ja mal durchlesen.