Das die Haare gut wachsen wie oft spitzen schneiden?

2 Antworten

Jedes halbe Jahr sollte ausreichen, dauert dann natürlich länger, bis deine Wunschlänge erreicht ist, aber man will ja nunmal auch gesundes Haar haben. Behalte im Hinterkopf, dass Haare im Durchschnitt 1cm pro Monat wachsen, nicht, dass du dir zu viel abschneiden lässt :)

Sarah012700
Fragesteller

Und wie viel sollte ich so jedes halbe Jahr abschneiden lassen?

Ich hatte in der 6. Klasse nen Bob.
Ich hab mir die Spitzen jedes halbe bis ganze Jahr schneiden lassen und jetzt in der 11. Klasse gehen mir die Haare bis zum Bauchnabel.

Meine Enden sind jetzt nicht übertrieben dünn oder so, wobei ich auch sagen muss, dass ich seeeehr viele Haare am Kopf hab.

Sarah012700
Fragesteller

Cool hoffe ich schaffe es auch jetzt müssen erstmal die Haare etwas gekürzt werden und die kaputte Weg. Dann lasse ich sie mal dahin wachsen und jedes halbe Jahr möchte ich die Spitzen schneiden lasse, aber natürlich so wenig wie möglich

Sarah012700
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok, war ich auch, aber momentan habe ich das Problem sehen kaputt aus die Haare und die werden hinten wo sie nachwachsen heller Do blond. Aber oben die Haare sind braun alle voll komisch und die Haare sind auch so dünn.