Wachsen die Haare auch weiter wenn die Spitzen kaputt sind?

11 Antworten

Haare wachsen immer, das ist den Spitzen relativ egal, aber Spitzen schneiden würd ich trotzdem - kaputt is kaputt

Sie wachsen weiter. Ich würde mir an deiner Stelle aber die Spitzen schneiden lassen, da 1. die Haare sonst nochmehr kaputt gehen und 2. sieht es nicht schön aus

Natürlich wachsen die weiter. Du kannst sie ruhig mal 2 cm abschneiden lassen (dann siehts besser und gesünder aus). Das hast du in ca. 2 Monaten wieder aufgeholt. Haare wachsen durchschnittlich 1 cm im Monat.

ja weil die Wurzel in der Kopfhaut sitzt. Die Spitzen solltest du aber trotzdem schneiden lassen da sich die Haare sonst von der Spitze bis zum Haaransatz spalten können.

ja sie wachsen schon weiter sehen halt nur nicht mehr so gut aus an den spitzen das ist alles! lg hinata