Haare lang wachsen lassen trotz kaputter spitzen?

3 Antworten

Moin, die Vorderen Strähnen würde ich mit Flüssighaar behandeln oder einer Keratinbehandlung unterziehen.Wenn Du irgendwann dann die Spitzenschneiden lässt , gehe zu einem Friseur der den Spliss trocken mit einer heissen Schere schneiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest mal Öl versuchen....

Ich rate Dir , immer die Spitzen schneiden lassen mit der heissen Schere. Die versiegelt die Spitzen und der Spiss wird aufgehalten. Suche Dir einen guten Friseur der noch die heisse Schere hat und damit arbeiten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung