Haare kaputt durch Lockenstab?

2 Antworten

Hey :)

Wasche bitte erstmal deine Haare. Bitte mache Pflege rein. Gib in die Haare eine Haarmaske und lass es ruhig mal länger einwirken. Am besten über Nacht. Wenn du sie ausgewaschen hast würde ich noch ein Pflegespray in die Haare geben oder Haaröl. Pflege ist das A und O!!

Wenn das nicht greift musst du leider zum Friseur und die kaputten Stellen schneiden lassen.

Wünsche dir viel Glück !!!

wahrscheinlich war der Lockenstab zu heiß. Wasch dir die Haare wie immer. Falls nach dem Trocknen die Haare immer noch strohig sind, musst du dir die Spitzen abschneiden lassen.