Langhaltende Locken bei dünnen Haaren?-> bitte schnelle Antwort!

4 Antworten

Naja das hat nichts mit dünnen haaren zu tun ich habe auch dünnes haar und meine locken halten 3-4 tage ab dem 2. Tag werden es sehr schöne wellen vlt ist dein haar zu weich oder zu seidig oder so

erstmal müssen die haare griffig sein, am besten nicht frisch gewaschen (1 tag vorher waschen), keine spülung verwenden, gleich ins feuchte haar schaumfestiger (am besten einen starken). sofort nach dem locken, die locke mit haarspray einsprühen (ebenfalls ein starkes benutzes, haarlack hält auch nochmal besser). wenn du viel zeit hast, kannst du dann, jede einzelne locke nochmal leicht über die finger wickeln und am kopf feststecken. die klammern erst kurz vor verlassen des hauses rausnehmen und nochmal ordentlich haarspray drauf. außerdem nach dem locken, die haare nicht mehr kämmen oder bürsten. dann sollte das ganze einigermaßen halten.

Verteile zuerst Schaumfestiger ins Haar. Und dann wenn du eine Locke machst, sprühe sofort Haarspray drauf. Und so mit jeder Locke. Außerdem nimm den Haarspray mit und sprühe ab und zu mal drauf. Bei so einer Methode halten bei mir am längsten.

schaumfestiger und dann die locken drehen, aber wenn du sie vom stab runternimmst, dann nicht bewegen, weil sie sich sonst verformen. oder du drehst die locke, nimmst sie vom lockenstab in die hand und dann noch mit einer klammer festmachen, bis sie auskühlen.