Vordere Haare sind alle nicht lang genug bzw. hörten auf zu wachsen?

2 Antworten

Die haben nicht aufgehört zu wachsen.

Jeden Tag wachsen dir neue Haare. Die sind doch dann nicht gleich so lang wie die anderen. Somit hast du ganz viele Haare in unterschiedlichen Längen.

Divers12345
Fragesteller

Zufälligerweise aber ALLE Haare die sich direkt am Haaransatz befinden…

Christina168  29.07.2021, 01:31
@Divers12345

Dazu kann ich jetzt nichts weiter sagen. Ich bin zwar Friseurin, aber so was muss man sehen um das richtig beurteilen zu können.

Wenn die Haare ganz vorne ihre Wurzeln haben, dann ist natürlich auch ihr Weg nach ganz hinten länger als die der anderen Haare. Sie sind immer noch alle gleich lang, sie müssen aber einen weiteren Weg zurücklegen.

Divers12345
Fragesteller

Nein sie sind wirklich nicht gleich lang also die sind wirklich so 5 cm kürzer..ich kann das ja nach gucken in dem ich sie hochziehe.