Haare an der Seite wachsen schneller?

2 Antworten

Also normalerweise wachsen Kopfhaare oben eher immer schneller als an allen anderen Seiten vom Kopf, auch der Bart wächst langsamer, aber dass das langsamer wächst als die Seiten habe ich noch nie gehört.

oioioi5
Fragesteller

Hmm ok. Beim Friseur lass ich die Seiten immer kürzer schneiden als Oben. Dann ist es oben recht lang und an den Seiten ca. 2cm.

Jetzt, 1, 5 Monate später sind die Seiten und oben in etwa gleich lang. Sieht natrülich schlecht aus

HALLO78366  01.05.2023, 21:43
@oioioi5

Ja gut, du kannst auch probieren, die Seiten auf 5 Millimeter zu machen, da hast du das Problem nicht so lange.

Haare wachsen pro Monat 1-1,5 cm, auch die Seitenpartie, die muss spätestens alle 3-4 Wochen nachgeschnitten werden, sonst wachsen die Haare über die Ohren und das sieht dann nicht mehr so gut aus.