Haare schneller Wachsen lassen?

2 Antworten

Mir hat das Koffeinshampoo von seba med in Kombination mit ner Feuchtigkeitsspendenden Pflege sehr geholfen. Tricky bei Koffeinshampoos ist aber das absetzen. Das muss extrem langsam passieren (also wenn du die gewünschte Länge erreicht hast nur noch jede 2. Wäsche nutzen, nach nem Monat ca jede 3. etc...), da dir sonst die Haare ausfallen.

Luis0585
Fragesteller

Danke dir!<3

Lucifersdemon  10.04.2023, 18:02
@Luis0585

Achso und Kopfmasagen regen das Wachstum (angeblich) auch an, kannst es ja einfach auch mal versuchen •ᴗ•

Haare oder Bart kann man im Wachstum nicht beeinflussen. Kann man wissen, wenn man die ca. 22.000 gleichlautenden Fragen anschaut.