Andere Haare wachsen lassen?

2 Antworten

HI

Wenn du z. B.eine Dauerwelle haben willst, dann würde ich die länger wachsen lassen, oder die Hare nach hinten geelen... Wie auf dem Bild

Bild zum Beitrag

Das sieht meiner Meinung nach auch gut aus...

Aber mach das was dir gefällt❗️

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Meine Meinung ist, du solltest täglich quietschbunte Sombreros tragen und die Haare zu einem Vogelnest formen. Aber warum machst du nicht einfach zur Abwechslung mal was du willst und versuchst nicht das unmögliche es allen auf der Welt gleichzeitig recht zu machen?