Haare schneller wachsen lassen?

6 Antworten

Nein, das bringt nichts. Wenn deine Haare schneller wachsen sollen, verzichte lieber auf so super ultra, Magic Long Volumen with seidenproteinen, Koffein und was weiß ich nicht alles Shampoos sondern pflege sie eine Zeit lang ganz natürlich. Babyshampoo enthält zb keine besonderen Stoffe, ob sie länger werden weiß ich nicht. Aber Reisöl, soll da ganz gut sein.

Heyy

Nein,die gibt es leider nicht,aber ich hab paar Tipps,wie deine Haare schön und gesund wachsen.

  • Ernähr dich gesund
  • Wasch die Haaare nd zu oft
  • Nur Unterste Stufe föhnen
  • Haaröl!!
  • Keine aggressiven Shampoos
  • Haare nur mit Naturhaarfarbe färben
  • Conditioner
  • Manchmal Haarmaske

Das Mach ich eig immer und meine Haare wachsen richtig schön :)

Lg Issyyyy

denke das hat mit DNA zutuen aber kannst da trotzdem nachhelfen, wenn du deine haare gut pflegts dannwachsen die automatisch auch schneller

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Leider füllt es nur die Kassen der Anbieter.

Würde das Haarwachstum mit einem Shampoo funktionieren, gäbe es keine Haartransplantationen.

Arginin in Shampoos soll angeblich die Durchblutung in der Kopfhaut fördern und dadurch sollen die Haare schneller wachsen.

Oral eingenommenes Arginin funktioniert auf jeden Fall um die Blutgefäße im Körper zu erweitern, aber ob das auf der Kopfhaut auch wirkt, kann ich nicht sagen.