Haare schneller länger wachsen?

7 Antworten

Um Ihre Haare schneller wachsen zu lassen, brauchen Sie vor allem Proteine, Kupfer, Vitamin E, Silizium, Biotin, Omega-Fettsäuren und Zink. Diese sind in folgenden Lebensmitteln enthalten: Biotin: Kürbiskerne, Spinat, Milchprodukte und Erdbeeren. Omega-Fettsäuren: Speiseöl, Leinsamen, Fisch, Rosenkohl und Soja.

Woher ich das weiß:Recherche
herja  04.04.2022, 17:26

Das ist völliger Unsinn und durch nichts nachgewiesen.

herja  04.04.2022, 17:30
@Robin666346

Unsinn, NUR in der Werbung funktioniert das, das ist schon oft nachgewiesen worden.

Man muss eben Werbung und Wirklichkeit unterscheiden können!

LokiRockOfAges  04.04.2022, 17:56

Das funktioniert nicht, Haarwachstum kann NICHT durch irgendwelche Anwendungen beeinflusst werden. Egal was bei Google steht. Das sind meistens nur irgendwelche Werbemaschen um überteuerte Beautyprodukte zu verkaufen.

Nichts führt dazu, dass die Haare schneller wachsen.

Wenn man lange und gesunde Haare haben will, dann muss man sich immer gesund ernähren und die Haare mehrmals die Woche aktiv mit Pflegeprodukten pflegen.

Man sollte nichts tun, was die Haare strapaziert, also z.B. nicht zu heiß föhnen, keinen Lockenstab oder Glätteisen verwenden, keine einschneidende Zopfgummis nutzen, keine Produkte mit Silikon verwenden.

Haare bleichen und Färben strapaziert das Haar auch.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Man kann die Haare nicht schneller wachsen lassen, das ist reine Genetik. Du kannst nur darauf achten, dass du möglichst Haarbruch vermeidest und sie ordentlich pflegst. Davon werden sie zwar nicht schneller wachsen, aber du musst sie zumindest nicht so oft schneiden. Sprich keine chemische Farbe mehr und reine Shampoos ohne Silikon und Mikroplastik und anderen Müll benutzen und ab und zu mal ein Haaröl in die Spitzen einmassieren.

Das kannst du nicht.

Kopfhaare wachsen IMMER gleich schnell, völlig egal was du einnimmst oder drauf schmierst!

Soll ich ehrlich sein?: Deine Haare sind bestimmt schon so schön wie sie sind. Du brauchtst dieses ganze Zeug nicht.

LokiRockOfAges  04.04.2022, 17:56

Der Kommentar ist total am Thema vorbei.

Eislicht13  04.04.2022, 17:58
@LokiRockOfAges

Ja aber um ehrlich zu sein: Man braucht dieses Ganze Zeug nicht. Su bist , wie gesagt, schon schön wie du bist.