Wie haare schneller wachsen lassen XD?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RICEU,

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beschleunigen. Allerdings kann man mit der richtigen Haarpflege dafür sorgen, dass das Haar gesünder, kräftiger und voller aussieht. Gesunde, ausgewogene Ernährung ist ebenfalls sehr wichtig.

Der Motor des natürlichen Haarwachstums ist eine ausreichende Versorgung der Haarwurzel mit Nährstoffen. Die folgenden Inhaltsstoffe sollten deshalb unbedingt in angemessener Menge auf Deinem Ernährungsplan stehen, wenn Du Deine Haarwurzel kräftigen willst: Eiweiß, Mineralstoffe und Vitamine.

 Durch stetige Zellerneuerungen wächst das Haar im Durchschnitt täglich um bis zu 0,3 Millimeter also rund 1 cm pro Monat.

 Mehr Informationen zum Thema findest Du unter: https://www.regaine.de/haarausfall/haarwurzel-staerken

 Ich hoffe das hilft Dir.

Liebe Grüße von Michael vom Regaine®-Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Regaine  30.04.2021, 12:45

Danke für das Sternchen. :-) Lg. Michael

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das hilft den Haarwuchs zu beschleunigen, aber es gibt bestimmte Shampoos, Die ANGEBLICH dabei helfen sollen- auch eins von Schwarzkopf, also einer relativ vertrauenswürdigen Marke- ob das aber am Ende klappt, weiß ich nicht und ich möchte dir auch keine falschen Hoffnungen machen. Google einfach nach dem Shampoo und probiere es aus, einen Versuch ist es wert haha 😂

Eisenreich ernähren + viel Omega 3 ^^

Intellectus  21.04.2021, 22:20

Träum weiter. Dieser Tipp ist so hilfreich wie "nackt um den Friedhof tanzen nach Mitternacht"...

SynergeticBoy  21.04.2021, 22:25
@Intellectus

Sicher? Omega 3 regt das Haarwachstum an ^^ und sorgt auch für eine Verdickung :P spreche aus Fakten und Erfahrung