Lange gesunde Haare bekommen, habt ihr tipps?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Ölkuren gegen Spliss (z.B. süßes Mandelöl in die Haarspitzen einmassieren und 1 Stunde einwirken lassen). Und zudem solltest Du sanfte und milde (am besten rein pflanzliche) Pflegemittel verwenden! Für mehr Kraft und Glanz hilft auch eine Essigspülung... 1EL Apfelessig und 5 Tropfen Teebaumöl mit warmen Wasser verrühren und die Haare damit durchspülen.

Bei mir half es immer gut wenn ich das Schampoo für mindestens 3 min richtig in die Kopfhaut massiert habe, da sind sie automatisch durch das Massieren schneller gewachsen. Und achte darauf, dass du dein Schampoo nicht in die Spitzen einmassierst, das trocknet sie nur aus, es kommt genug davon beim Abwaschen an die Spitzen und das einzigste, was "dreckig" ist ist sowieso nur die Kopfhaut

Kokosöl als Kur verwenden..