Zum Frisör, wenn man Haare wachsen lässt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, um gepflegte, gesunde lange Haare zu bekommen, könntest Du schon alle 3 Monate zum Spitzen korrigieren zum Friseur gehen.

Gutes Gelingen

DianaValesko  01.02.2022, 19:45

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Das wird darauf ankommen, wie sich diene Haare verhalten, ob z.B. gegen Spliss oder extremen Wildwuchs vorgegangen werden muss. Evtl. kann es auch erforderlich sich, das Gesicht frei zu schneiden, wenn sich z.B. eine Naturkrause nicht gut nach hinten binden lässt.

Nein, natürlich nicht. War auch seit einem halben Jahr nicht und es ist kein muss. Du kannst deine Seiten schneiden lassen damit es gepflegter aussieht (taper fade oben nichts abschneiden musst du nur sagen)

Ja vielleicht alle paar Monate mal die Spitzen schneiden. Kommt halt drauf an wie gut die Haare gepflegt sind.

Nein, Spitzen kannst du dir entweder selbst schneiden oder von Mutter, Freundin, Onkel oder sonst wem schneiden lassen.