Dicke Haarspitzen verdünnen?

Meine Haare gehen ca. bis zum roten strich :) - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

man kann die spitzen etwas ausdünnen ,aber du hast schöne haare und eigentlich musst du das nicht . ich finde sie so wie sie sind,sind sie ok und sehen gesund aus,aber du kannst nach dem waschen ,etwas kur in die spitzen reiben ,ohne auswaschen und das wirkt auch gut und beugt spliss etwas vorund kuren die man nicht auswaschen muss,gibt es auch bei rossmann oder,oder....ich hoffe es hilft und viel glück.

Nadine1324
Fragesteller

Danke :D ja,haarkuren benutze ich sowieso,aber nicht von rossman,die haben fast alle silikone :S Aber Kur ohne auswaschen??? Normale haarkur?? Und diese Sprühkuren suche ich auch schon überall ohne Silikone,finde ich aber nirgentwo,auch nicht bei dm,wo ich eig. alle meine Silikonfreien Haarprodukte kaufe. Weißt du vlt. wo es die gibt??