Trockene abstehende Haarspitzen welche Pflegeserie?

4 Antworten

Deine Haare knirschen????? Womit wäschst und spülst Du Dir denn bisher die Haare?

Balea "Oil Repair Intensiv" oder "Repair und Pflege" - für nicht ganz so splissiges Haar. Frisur hält rel. gut.

Gliss Kur "Fiber Therapy mit Omegaplex" - für sehr strapaziertes Haar. Sie werden sehr, sehr seidig! Eine Frisur hält da nicht so gut. Aber wer ganz glatte und seidige ("ranklatschende") Haare haben will, für den ist das perfekt!

Syoss "Salonplex" (Shampoo und Spülung) - für sehr strapazierte Haare. Sie werden sehr, sehr seidig, aber klatschen nicht ganz so ran wie bei "Fiber Therapy" und sind etwas voluminöser. Eine Frisur hält da auch nicht so gut. Ich finde, die Spitzen sind glatter als mit der "Fiber Therapy"-Spülung.

ALVERDE "Rapair-Shampoo" mit Sheabutter - habe ich noch nicht probiert, da ich erst mal mit den chem. Nicht-Bio-Shampoos meine Haare retten muss. Dann geht's wieder ohne Chemie weiter. :-)

versuchs mal mit Garnier Fructis Wunderöl. Kostest um die 5 Euro hält aber wirklich ewig. Einfach nach dem Waschen in die Spitzen einmassieren :)

Probier's damit, hat mir eine sehr gute Friseurin empfohlen.

Kostet ca. 30€ :) - (Körper, Haare, Pflege)

Einmal Öl in die Spitzen nehmen, 5-10 Minuten einwirken lassen und wieder mit milden Shampoo abwaschen. :)

Bebiboo43
Fragesteller

Mit olivenöl  habe ich es ausprobiert aber nicht geholfen damit meine ich  dann müsste ich jedesmal meine  spitzen immer mit öl einmassieren damit sie nicht mehr so aussehen .

mstrquestions  08.04.2015, 11:20

Hast du es regelmäßig gemacht?