Erfahrung mit Redken-Haarpflege, all soft?:))

2 Antworten

Ich hab mal voll die gruseligen haarwe gehabt.. hab Naturkrause, hatte in 3 Jahren widerholt sehr hoghe Cortisondosen. So sah das Haar dann auch nachher aus, total strohig, müde Wellen/ Locken .. ich war echt unglücklich.

Bei nem Frisör benutzen die dann mal All Soft als Kur.. das hat mich schon nach einem Mal so überzeugt, dass ichs sofort kaufte.

WAs mein Haar (Locjken ganz weg, nur noch so ne unterschwelllige Kraus-Neigung).. nehm ich auch gern Produte mit Arganöl. Aber auch längst nicht jedes. All Soft.. immer noch.

Oki, danke für deine Antwort:) Welche Produkte benutzt du denn aus der Serie? Nur die Kur oder auch shampoo und conditioner?

Ich weiss jetzt nicht ob es dieses Produkt ist aber geh mal youtube und schau dir mal das aufgebraucht video an von natmakeup1 ich glaub sie ist zufrieden mit dem Produkt PS: beste youtuberin :D LG LINDA

Jaaa das ist das- daaanke, hab sie ma drauf angeschrieben:)