Haare schneiden mit Extensions?

Da hier irgendwie keiner versteht was ich meine - ist es möglich, sich die spitzen schneiden zu lassen, wenn man extensions hat, wo dann nur die naturhaare gekürzt werden, aber die Extensiona trotzdem nicht auffallen oder vorher rausgeworfen werden müssen?

2 Antworten

Da die Extensions ja an deinen Haaren befestigt sind, wachsen sie indirekt mit. Natürlich nicht das künstliche Haar, aber deine. Darum werden eigentlich die Extensions regelmäßig erneuert und nach deren Entfernung deine Haare geschnitten. Dann kommen neue Extensions in dein Haar.

Nur das echte oder falsche Haar zu schneiden würde wahrscheinlich sehr ausgefranzt und unschön aussehen.

Meist müssen die Extensions auch gewechselt werden. Ich schätze, dass wird da dann auch gleich gemacht, wenn deine eigenen Haare geschnitten werden.

Deathhawk21
Fragesteller

Okay weil die, die das macht, meint, sie schneidet meine haare nicht, nur die extensions 🤔

Deathhawk21
Fragesteller
@sleepingbeautyy

ja natürlich, aber es geht doch darum, dass ich meine natürlichen Haare ja gerne ab und zu mal schneiden lassen will, dass die spitzen gesund sind und wenn extensions drin sind, will ich logischer Weise, dass die nicht abgeschnitten werden. Und wenn ich sie rausmachrn, satt hochhsetzen lasse, muss ich ja alles noch mal zahlen.