Haare scheiden?

2 Antworten

..kommt drauf an, wie weit es schon beschädigt ist, ..wenn´s nur etwas Spliss gibt, kann das ja noch warten, wenn es aber schon weit fortgeschritten ist, wäre es schon sehr notwendig, um nicht noch mehr Schaden zu bekommen, und dann viel abgeschnitten muss!

Woher ich das weiß:Hobby

Versuchs mit kokosöl haarmasken oder vaseline in den Spitzen, so brauchst du keinen frieseur für spliss.

kokosöl: in Kopfhaut (Schuppen), Längen und Spitzen (spliss) einreiben und 30 min - 1 Stunde einwirken lassen, dann normal duschen gehen,

vaseline: geht echt schwer raus! Vaseline in Spitzen reiben (weniger ist mehr) und einwirken lassen (mind. 20 min.) dann Natron/Maismehl oder Olivenöl in Spitzen, etwas einziehen lassen und dann mit VIEL conditioner oder haarseife rauswaschen

wenn dein spliss weg ist musst dich halt drumkümmern das er nicht wiederkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege