Haare selber geschnitten aufeinmal spliss?

6 Antworten

Du brauchst eine richtige Haarschere. Alles andre führt eben dazu. Kannst du übrigens auch online bestellen. der Spliss muss halt mit einer Haarschere weg. Lieber etwas oberhalt vom Spliss abschneiden, sonst kommt er wieder. Dann halt pflegen und abwarten.

Das kann zb daran liegen das das Gerät nicht scharf genug war.

Man soll seine Haare immer mit einer Haarschneideschere schneiden. Die bekommt man im DM für ca 6-8€. Schneide meine Haare schon seit Jahren damit.

Du kannst dir nun eine Haarschneideschere besorgen und mit dieser einen Splissschnitt durchführen. entweder du drehst deine Haare und schneidest alles ab was raussteht (was ich nicht empfehlen würde) oder du schneidest ganz gezielt nur den Spliss weg. Danach lass Glätteisen usw mal für ein paar Tage weg

Reymir
Fragesteller

Ich traue mich nicht mehr ran irgendwie.. ich werde lieber abwarten bis diese kage vorbei ist und es beim friseur schneiden lassen

Hey. Es könnte sein das du deie Spitzen mit der Maschine nicht sauber abgetrennt hast. Deshalb splissen sie jetzt.

LG

Reymir
Fragesteller

Hey danke für die antwort weiß du was ich tun könnte ? Hilft da nur noch mal schneiden Beim friseur

Annastasii  08.04.2020, 16:32
@Reymir

Du könntest mit einer Friseurschere nachschneiden oder nach Corona zum Friseur gehen 🤷‍♀️

Schneid die Spitzen nochmal, aber mit einer Schere speziell für Haare, die gibt es in Drogerien.

Die Maschine ist nicht für normale Haare gemacht.

Kauf dir eine Haarschere, die kann auch sehr billig sein.