Ich möchte gern lange und gepflegte haare nur mir ist aufgefallen das in der unteren Patie von meinen Haaren viel spliss ist, soll ich den Spliss abschneiden?

1 Antwort

Du musst den spliss auf jeden Fall abschneiden sonst klettert das immer weiter nach oben und deine Haare brechen ab .

Bzw bringt dir das eben auch so nichts den spliss unten zu lassen weil alles was du von oben her an Länge gewinnst bricht dir unten wieder ab und du kommst nie über deine jetzige haarlänge außer ein paar fusslige Strähnen unten. Und das sieht eben extrem ungepflegt aus.

Geh zum Friseur und starte dann mit gesunden Haaren . Sag dass du deine Haare wachsen lassen willst und dafür einen guten Schnitt brauchst den du gut rauswachsen lassen kannst .