Spliss bis zum Ansatz was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut wäre natürlich, es gar nicht so weit kommen zu lassen, aber naja…

Eigentlich ist ein Buzzcut schon die richtige Option, wenn es dir gefällt/steht, weil sich Spliss meines Wissens ja immer weiter hoch frisst.

Dann sind die Haare wahrscheinlich nicht mehr zu retten, aber das kann doch nur passieren wenn man jahrelang nicht zum Friseur geht und jahrelang nichts dagegen unternimmt.

Ich würde erst einmal zum Friseur gehen und einen Splissschnitt machen lassen, und danach einen Haarschnitt, der noch zu der vorhandenen Länge passt.

Ein Buzz cut steht kaum jemandem und sieht sehr radikal aus, wenn du vorher eine andere Frisur hattest.

Lass dich noch mal vom Friseur beraten, welche Optionen du hast.

Alles Gute für dich.

Geh zum Friseur und lass dich beraten. Wenn die Haare vollständig kaputt sind, bleibt nur ein Buzzcut.

Kannst höchstens die Haare ausdünnen lassen dann fällt das nicht mehr so stark auf. Bei eh dünnen Haaren sieht das aber beschissen aus. Sonst muss wirklich der Buzzcut her oder du musst es aushalten 😂