Viel Haar geschnitten, muss ich trz nach 3 Monaten wieder Spitzen schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Haare in drei Monaten noch keinen erneuten Spliss aufweisen musst du sie nicht schneiden lassen.

Gute Pflege und auch sehr wichtig, gutes Werkzeug kann Spliss vorbeugen.

Wenn du deine Haare gut pflegt, nein. Es ist Quatsch, immer nach einem bestimmten Zeitpunkt die Spitzen zu schneiden. Es ist nur dann nötig, wenn sie kaputt sind.

Wenn in 3 Monaten kein neuer Spliss da ist, dann nein.

wenn du deine Haare gut pflegst, dann nicht