Frage von Schokoomaus, 176

Schöne kurzhaarfrisuren für dünnes haar?

Halli hallo :) Ich "möchte" mit die haare schneiden..ich habe so ca. brustlanges haar aber es ist so kaputt, dass ich es abschneiden muss! Es sieht einfach nicht mehr schön aus und die haare sind mir auch abgebrochen..zwar werden die haare nicht gesund werden, weil der spliss fast schon beim ansatz ist aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl! Meine maximale haarlänge wäre ein bisschen über den schultern wie so ein longbob..aber ich weiß nicht ob mir ein longbob stehen würde, da ich dünnes haar habe und wie schon gesagt sie immer noch nicht gesund wären..oder kennt ihr schönere frisuren als einen longbob ? Ich muss mir einfach die haare abschneiden..es ist nie ein fehler, obwohl meine haare sehr langsam nachwachsen aber was muss das muss, oder :) ? Ich bedanke mich im vorraus :) ♡

Antwort
von Hope1791, 89

Ich habe auch dünnes, fussliges Haar und ein Longbob war die beste Entscheidung, finde ich.

Antwort
von 23andi, 51

Ein Longbob ist doch keine Kurzhaarfrisur. Wie viel genau unbedingt weg sollte könnte dir dein Friseur vor Ort besser sagen. Ich glaube, mit was kürzerem wärst du besser dran. Vielleicht wäre ein kürzerer Bob recht sinnvoll, ich denke dass dir solche Frisuren recht gut stehen würden. Sorry, aber ich glaube dass du der mehr abschneiden lassen solltest. Ich zeige dir mal ein paar kurze Bobs - wäre natürlich schon eine deutliche Veränderung, dafür bekommst du auch einen modischeren, teils frecheren Style als bei einem Longbob. Was meinst du dazu?

Kommentar von Schokoomaus ,

Eue..ich weiß nicht..ist mir ein bisschen zu kurz..bin erst 14 und komm auf eine höhere schule nach den sommerferien da traue ich mich dann doch nicht soo viel wegzuschneiden..mir ist es lieber ich schneide nach und nach die haare, anstatt auf einmal einen radikalschnitt zu machen 😂 ich habe mir überlegt, dass ich mir so einen bob schneiden lasse wie dagi bee früher..(nein, bin kein dagi bee fan aber mir gefällt die frisur total gut :) )..aber danke für deinen rat :) ♡ 

Kommentar von 23andi ,

Ich denke du solltest die Sache am besten mit deinem Friseur, eventuell auch mit Vorlagen die du dir vorstellen könntest, besprechen. Der weißt was wirklich nötig ist - dann könnt ihr ja über die mögliche neue Frisur entscheiden. Lieber du machst sie jetzt etwas kürzer und hast dann vielleicht wieder gesunde Haare. Zudem wäre der Schulwechsel ja eigentlich auch ein günstiger Zeitpunkt für eine solche Veränderung - da kennen dich vielleicht viele noch nicht und du hättest keine große Fragen oder Kommentare zu einem neuen Look. 

Antwort
von Kikifragt123, 27

Hallo welche frisur ich dir empfehlen kann siehst du im anhang, habe auch eher dünnes haar und durch diese frisur wurde mein haar echt wieder dicker und gesund und ich find es sieht auch mega nice aus. So verwuschelt und stufen sind echt eine gute hilfe gewesen dadurvh hat meine frisur einen richtigen schnitt bekommen und sie hängen nicht einfach so runter:-)

Antwort
von amiliii, 68

ich würd mich mal von nem friseur beraten lassen

Antwort
von Schokoomaus, 63

Hie habe ich nochmal ein bild von meinen abgebrochenen haaren

Antwort
von urs53, 61

was verstehst du unter "kurz"

Kommentar von Schokoomaus ,

Schulterlanges haar..wie einen longbob :)

Kommentar von urs53 ,

Kürzer willst du nicht?

Kommentar von urs53 ,

Ich habe soeben dein neues Bild gesehen. Da hilft sicher nur ein richtiger Kurzhaarschnitt!

Kommentar von Schokoomaus ,

Ich weiß..kurzhaarschnitt traue ich mich aber nicht..komm jetzt nach den sommerferien auf eine höhere schule und da traue ich mich das noch nicht ganz :/..habe mir überlegt die haare so zu schneiden wie sie dagi bee früher hatte :) (nein, bin kein dagi bee fan aber die frisur find ich schön :) )..und dann nach und nach immer spitzen schneiden :) kostet dann zwar mehrer zeit aber für mich besser als ein kurzhaarschnitt :) danke für deinen rat :D ♡

Kommentar von urs53 ,

Nimm allen Mut zusammen und schneid sie dir kurz! Alles andere wird nicht erfolgreich sein. Es gibt sehr schöne Kurzhaarschnitte!!

Kommentar von urs53 ,

denkst du, du hast den mut?. Ich hoffe es für dich!! LG

Kommentar von urs53 ,

Ja oder Ja ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community