Knoten in einzelnem Haar, komischer Spliss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Bruchstelle. Nicht Spliss, sondern Haarbruch eben.

Kämm die Haare vor dem Waschen, türme sie beim Waschen nicht auf dem Kopf auf, rubble sie nicht wie wild trocken, kämm sie nicht nass, schlaf nicht auf Frottee.

ohh, das problem hab ich leider auch.. hab jedoch auch noch nicht eine so tolle Lösung dafür gefunden. ausser pflegespülung.. hilft ein bisschen.. u die haare bein schlafen zum zopf zusammenbinden. hat ein bisschen geholfen jedoch nicht voll und ganz.