Hab viel Spliss nach dem Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Stark 67%
Wenig 33%
Geht 0%

2 Antworten

Stark

Also das sind Hitzeschäden.

Ich würde spezielle Pflegeprodukte verwenden für strapaziertes Haar und deinem Haar erstmal Zeit geben, sich zu erholen von der ganzen Glätterei.

Wenn du dann mal irgendwann wieder glätten solltest, dann verwende auf jeden Fall Keramikglätteisen und Hitzeschutzspray fürs Haar. Und nicht jeden Tag glätten, vielleicht 1-2 Mal die Woche, reicht auch.

LG Kessy

Ich sehe auf dem Foto keinen Spliss, sondern gekräuselte Haare.