Haare kaputt oder zu trocken?

5 Antworten

Die Haare sind trocken und kaputt. Absolut viel Frizz und vielleicht sogar angebrochen.

Keine Ahnung was sie mit ihren Haaren macht, sie sollte aber damit aufhören.

RandomPerson876
Fragesteller

Sie wäscht eig ihre Haare ganz normal, nur beim abtrocknen hat sie immer ihre Haare gerieben mit einem Tuch! Aber sie hat ab heute aufgehört, weil ich gesagt habe das es schlecht sei

sanrio  29.10.2023, 18:42
@RandomPerson876

Da hilft wirklich nur noch immer wieder Spitzen schneiden bis es rausgewachsen ist. Und am besten nicht glätten oder sonstiges.

Ja, vielleicht ein bisschen trocken, aber sonst schöne füllige Haare. Frizz oder Spliss sehe ich auf dem Bild nicht.

Ein Splissschnitt beim Friseur würde helfen und die Haarlänge bewahren.

Ansonsten sollte sie Feuchtigkeitsserien und kur verwenden und Arganöl im nassen, oder trockenen Haar.

Ein Seidenkopfkissenbezug kann die Haare schonen.

Alles Gute für Euch.

RandomPerson876
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde dann diese Produkte an meiner mutter ausprobieren! :)

Sind eigentlich schöne Haare. Vieleicht ein bisschen trocken, Frizz sehe ich da keinen.

Kann kein Spliss oder Frizz sehen, vielleicht fehlt ein bisschen Feuchtigkeit. Aber sonst schöne Haare.