findet ihr meine haare schön oder sollte ich sie abschneiden?

19 Antworten

Das sieht doch echt hübsch aus.
Bitte nicht abschneiden (lassen).

Wenn dann noch das Gesicht dazu passt... ich finde eben, es muss alles zusammen passen.

LG Micha

jwjwjwja
Fragesteller

danke☺️

Es sind schöne lange haare aber ich würde vorschlagen das du dir nenn Zopf machst und ihn abschneidest

Sind Sehr schön,statt abschneiden würde ich eher einen oder Zwei Zöpfe Rein machen.Ich fand Zöpfe schon immer schön,weiss gar nicht Warum die so aus der Mode gekommen sind.

Ich bin für abschneiden, ist mal Zeit für was neues, kürzer ist Pflegeleichter und ich finde deine Länge ist zwar hübsch aber unpraktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Auf jeden Fall dranlassen. Vielleicht wirst du von anderen Mädchen oder deinem Friseur verunsichert aber ich als Junge finde die Haare gut. Sieht allemal besser aus als kurz.

jwjwjwja
Fragesteller

jaa liebe auch lange haare :D