Haare kaputt, abschneiden?

7 Antworten

Finde sie sehen eigentlich ziemlich gesund aus

....man kann hier auf dem Bild leider nicht viel an der Qualität deiner Haare erkennen!

Wenn sie aber derart beschädigt sind, wie du meinst, dann wird deine Mähne leider nicht zu retten sein! Ich mache dir aber Mut, denn wenn du es kurz machen mußt, es gibt genügend Kurzhaarversionen, wie short Bob oder noch etwas kürzere! Die eine oder andere Frisur wird dir sicher dein Aussehen unterstreichen und einfach kess an dir aussehen! Probiere es mal aus, denn nun hast du die Chance für eine Veränderung, da sie ja eh kaputt sind! Und sie wachsen ja wieder! ;D

Wenn du Hilfe benötigst wegen deiner Frisur, helfe dir natürlich gerne weiter!

Woher ich das weiß:Hobby

Schauen doch sehr gesund aus. Die Spitzen sieht man auf dem Bild nur schlecht. Würde falls die Spitzen kaputt sind etwa 5cm abschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich die Haare nicht freiwillig abschneiden. Frag doch mal einen Friseur - ich bin keine Haarexpertin, aber ich sehe da nix was weird aussieht

btw. Tolles Bild:-)

Ich würde die Spitzen schneiden, so kaputt sehen sie gar nicht aus.