Frage von Lely11833, 57

Salzwasserspray selber machen?

Hallo, ich war vor einer Woche im Urlaub und war auch im Meer. Ich war im Meer und dann habe ich im Hotel meine Haare geföhnt. Meine haare waren danach sooooo schön. Letztens war ich dann im dm und habe ein Salzwasserspray gesehen, es kostet aber um die 3€. Und jetzt meine Frage, kann ich das Salzwasserspray auch selber machen,wenn ja, wie?

LG

Antwort
von Cruda, 36

Kauf dir einen Pflanzenbefeuchter.

Fülle Wasser und am besten Meersalz in einen Topf und erhitze es bis es kocht. Danach füllst du es in den Befeuchter und wartest 10min :D Tada super Spray für deine Haare

Antwort
von tim324, 38

Hallo,
klar, kauf die Meersalz und verdünne es mit Leitungswasser. Pumspraykannen gibt es auch zu kaufen in Drogerien.

Kommentar von Lely11833 ,

Ohh, ok danke. Weißt du vielleicht auch wann ich das dann benutzen soll, nach dem Haare waschen?

Antwort
von JackIsBack, 38

Wasser.
Salz.
Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten