Welche Haarlänge als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

länger als schulterlang 36%
Schulterlang 31%
Hüftlang 14%
bis zum Kinn 14%
bis zum Bauchnabel 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
länger als schulterlang

Etwa Brustlänge finde ich bei mir selbst am besten. So sind die Haare schon schön lang, aber sie fangen noch nicht an, im Alltag zu stören.

Allerdings finde ich noch längere (gepflegte) Haare bei Anderen ziemlich attraktiv. Manche tragen ihr Haar knielang, das muss sicher ein extremer Pflegeaufwand sein!

Hüftlang

Hey. Meine sind auch Hüftlang und ich finde die Länge absolut traumhaft. Eigentlich egal ob Bauchnabel oder Hüfte, der Unterschied ist nicht so krass:)

LG

Ich mag Schulterlange Haare ganz gerne. Oder diese Space Buns Frisur (keine Ahnung ob die wirklich so heißt)

länger als schulterlang

So bis Mitte Rücken in Verbindung mit einem Sidecut oder Undercut fände ich cool. :)

Girlx2
Fragesteller

Ich bin zu schüchtern für sowas ;)

Schulterlang

Man kann viel damit machen aber hat viel weniger Aufwand