Haare so lassen oder kürzer schneiden?

4 Antworten

Ähm...tut mir leid, aber deine Friseur sieht nicht gut und toll aus..:/

Lass dir lieber eine Glatze machen, glaub mir, das sieht viel besser aus

Habe einen Mitschüler in meiner Klasse, der wirklich immer mit Glatze zur Schule kommt...wir haben ihn noch nie mit Haaren gesehen, never

Ich finde das echt toll und mutig von ihm

Oben zu lang und an den Seiten zu kurz.

Undercut24089
Fragesteller

Wie dann hast Bild?

Ich würde mir die Haare komplett abrasieren oder max. einen 0,8-3mm Schnitt machen lassen. Die Haare auf dem Oberkopf sind viel zu lang.