Haare mit Freundinnen abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Glatze 79%
Bob 14%
Pixicut 3%
Anderes: 3%
Undercut 0%
Sidecut 0%

5 Antworten

Glatze

Mit Haarschneidemaschine ohne Aufsatz davor runterscheren. Kannst auch erst Aufsatz drauf lassen. Nachdem mit Haarschneidemaschine ohne Aufsatz davor geschoren habt, Kopf mit Rasiercreme einschäumen und mit Nassrasierer drüber rasieren. Nassrasierer des öfteren dabei mit warmen Wasser ausspülen.

Zsanoj
Fragesteller

Was denkst du wie sollen wir das auf de Klassenfahrt machen wir wissen nicht wann und wo das nicht so auffällt?

glatzig  28.03.2021, 22:07
@Zsanoj

Abends im Zimmer oder auch am Tage wenn ihr Freizeit habt.

DanyXXY  28.03.2021, 22:21
@Zsanoj

ich drück erst einmal die Daumen, dass das mit der Klassenfahrt in vier Wochen überhaupt klappt, sieht ja nicht so gut aus momentan w/ Corona :-( Ansonsten würde ich sagen, abends im Bad, da lassen sich die Haare gut wegspülen, es stört keinen und ihr könnt mit frisch rasierten Köpfen ins Bett, was sehr angenehm ist.

Glatze

Es ist eine schöne Sache die Ihr euch ausgedacht habt. Ich gebe euch folgenden Rat.

Zusammen mit eine Haarschneider sich die Haare auf 6 mm abschneiden. Und zwar erst so, da dann ein Buzzcut vorliegt. Jetzt könnt Ihr euch gegenseitig betrachten und sehen wie es wirkt. Es ist euer Körper und Willi. Haare wachsen nach. Wenn dann der Mut noch vorhanden ist, legt nach und alles wird abrasiert. Zusammen ist es leichter und angenehmer. Sollte dann festgestellt werden sieht gut aus ist euer Ziel erreicht. Aber die Augenbraun können dann auch noch rasiert werden. Ich trage mit stolz eine Glatze und habe auch meine Augenbraun rasiert. Es ist ein schönes Gefühl so zu leben und ich kann es mir auch nicht mehr anders vorstellen. Daher rate ich bei ein Glas Sekt so zu handeln und immer dran denken, Haare wachsen nach. Viel erfolg und gebt mal bekannt was Ihr drei gemacht habt.

Zsanoj
Fragesteller

Was denkst du wie sollen wir das auf de Klassenfahrt machen wir wissen nicht wann und wo das nicht so auffällt?

SD007  02.04.2021, 08:17
@Zsanoj

Na natürlich auf eurem Zimmer wo denn sonst, und dann halt morgens früh vorm Aufstehen, da stört dann auch keiner.

Glatze

als begeisterte Glatzenträgerin bin ich eindeutig für Glatze

Glatze

Auf jeden Fall nass rasierte Glatzen. Die anderen Frisuren könnt Ihr Euch ja auch noch machen, falls ihr die Haare wieder wachsen lasst. Aber zunächst einmal solltet Ihr Euch die Haare gegenseitig komplett abrassieren, wird bestimmt eine Riesengaudi, sieht mega aus und fühlt sich gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf
Zsanoj
Fragesteller

Was denkst du wie sollen wir das auf de Klassenfahrt machen wir wissen nicht wann und wo das nicht so auffällt?

Glatze

Glatze oder Buzzcut ist mega aufregend.

Zsanoj
Fragesteller

Wie würdest du das mit dem Schneiden im Lager machen? Ich weiss nicht recht wie wir dass anstellen sollen.