Tipps Haare abschneiden?

5 Antworten

Hallo MelanieEileen erstmal so ne frage warum wollte ihr euch die Haare abschneiden? und dann zu deiner Frage also als Tipp würde ich dir aufjedenfall einfach empfehlen wenn du wirklich alles weg haben willst nicht mit einer Schere oder so sondern einen Rasierer zu nehmen da du mit einer Schere sonst nachher viel weg bekommst von den Haaren aber dann bleiben immer Stellen zurück die nicht gut aussehen.

Schere braucht man , Haarschneidemaschine wäre nicht schlecht, vielleicht auch ein Nassrasierer mit Rasierschaum. Man weis ja nicht wie kurz es wird. Aber wenn ihr es gegenseitig macht, dann vielleicht doch immer abwechselnd ein paar Zentimeter kürzer. Dann ist die andere wieder dran. Viel Spaß euch dabei.

Welche Haarfarben und Frisuren und Haarlängen habt ihr jetzt?

ihr seid beide 18 für was braucht ihr tips?

Einfach machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲