Schnipp schnapp Haare ab?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Hab schon 30%
Hab schon aber kann noch kürzer 30%
Niemals!!! 21%
Termin dafür steht 16%
Hab schon aber bereue es… 3%

27 Antworten

Hab schon

Trage fast dauerhaft Glatze. Momentan sind einige mm nachgewachsen, aber in Kürze wieder komplett kahl rasiert.

Findet ihr kürzere Haare für den Sommer besser?

Eine Freundin hat vorgeschlagen das wir Haare abschneiden als Abnehmmotivation machen sollen, also das die mit den schlechtestem Wochenergebnis immer etwas Haare abgeschnitten bekommt.

Aber ist eben schwierig weil wir alle unterschiedlich lange Haare zwischen nichtmal Kinnlänge und fast bis zum Po und auch ein unterschiedliches Gewicht haben.

Bronco71  19.10.2023, 23:36

Finde die Idee super. Würde gerne daran teilnehmen.,..und jede Woche hoffentlich verlieren!😊 würde ich dann von jemandem von euch die Haare geschnitten bekommen…? Also dann möchte ich unbedingt dabei sein….😇 und es müsste sich auch niemand von den anderen mehr um seine Gastländer Sorgen machen!😜. Darf ich bitte mitmachen…?🙏✂️🙏

In dem Barbershop wo ich gerade Praktikum mache haben drei der vier Männer die dort arbeiten ganz kurze Haare, und von den Frauen hat auch eine ganz kurze Haare und eine hat die Seiten ganz kurz aber oben noch ein paar längere Haare das es fast wie ein Bob aussieht.

Finde es das es bei denen schon gut zum ihrem Style passt und auch gut aussieht.

Selber hab ich es jetzt nicht vor, aber der Sommer kommt ja erst, und vielleicht lasse ich sie mir etwas kürzer schneiden.

JoelinaFa  07.04.2023, 22:20

Mir ist auch schon aufgefallen das gerade Friseurinnen oft recht kurze Haare haben.

Überlege ob ich ich meinen Bob lieber etwas länger wachsen damit ich ihn etwas besser zusammenbekomme oder ob ich lieber noch etwas kürzer versuche.

Termin dafür steht

Ich hab mir jedes Jahr seit der 4 klasse meine Haare abgeschnitten (bis zu den Schultern) aber dieses Jahr lass ich sie wachsen nur meine Spitzen sind komplett am arsch. Meine Beste Freundin hat gesagt ich soll mir Stufen schneiden aber wahrscheinlich schneid ich mir nur die Spitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung