Gegenseitig ganz lange Haare unter Freundinnen kurz schneiden?

6 Antworten

Kann man machen, wenn man will. Ich will nicht. Ich mag meine Haare. 💆‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr gut Haare schneiden könnt, dann macht es richtig. Ansonsten geht zusammen zum Friseur und lasst euch dort gleichzeitig die Haare schneiden.

Bei so langen Haaren kann nicht viel schief gehen. Allerdings sieht es für eine ernsthafte Frisur dennoch nicht besonders gut aus (vermutlich). Eure Haare sind sehr lang, also kann da ruhig mal etwas ab :)

Klara99991
Fragesteller

:-)

Wouaw ! finde ich super cool und aufregent, wurde ich gerne mit machen

Die Idee finde ich schön und es ist bestimmt aus Überzeugung bei euch beiden. Wenn Ihr es als schön und freiwillig ohne Wette uaw. macht, kann ich nur aus Erfahrung sagen, MACHT ES UND ERLEBT DAS GEFÜHL SELBER: